Interview

Interview

Stéphane Lavoué

Stéphane Lavoué über sein neuestes Projekt: die Suche nach dem König von Northeast Kingdom. Ob er ihn bereits gefunden hat? Wir verraten es Ihnen.

Interview

Florian Kaps

Als Gründer des Impossible Projects kennt er sich mit der Rettung analoger Bildformate bestens aus – deswegen lässt er sich auch dieses Mal nicht davon abhalten. Seine neueste Mission: die Rettung des Trennbildfilms! Auf der photokina 2016 stand uns Florian Kaps Rede und Antwort

Interview

Olaf Heine

Der deutsche Star-Portraitist Olaf Heine über persönliche Motivation, authentische Bilder und das künstlerische Verlangen nach Anerkennung

Interview

Pascal Kerouche

Pascal Kerouche über seinen Weg in die Fotografie, das echte Leben in der Bronx und wie es so ist, Haus- und Hof-Fotograf von Snoop Dogg zu sein

Interview

#welovehh-Gründer Sebastian Timm

Social Media-Berater Timm über seine erste Instagram-Ausstellung, das Vereinen von Hobby und Beruf und das Schenken von Zeit