Portfolio

Portfolio

Schweizer Hüttenzauber

Jenseits der Luxus-Klischees: Patrick Lambertz zeigt uns in seinen Bildern den ungeschönten Charme klassischer Schweizer Chalets.

Portfolio

Mariam Sitchinava – Georgische Träume

Wären Fotos Parfüms voller duftender Visionen, dann würde uns aus den Bildern von Mariam Sitchinava der intensive Duft einer Sommerwiese nach einem Regenschauer entgegenströmen.

Portfolio

Fabio Borquez – Karrieresprung

Der Argentinier Fabio Borquez avancierte in Deutschland mit seiner Aktfotografie zum gefeierten Fotokünstler. Nun zeigt er uns sein Talent als Porträtist.

Portfolio

Thomas Berlin – Kopfkino mit nackter Schönheit

Ob bekleidet oder hüllenlos: Vor Thomas Berlins Kamera bekommen die Schönheit und das Charisma der Models ihren Auftritt, bei dem sich körperliche Attraktivität und die Emotion eines Moments zwischen Fotograf und Model entfalten.

Portfolio

Renée Jacobs – Intimer Rahmen

Die Amerikanerin Renée Jacobs zeigt uns die Sexualität der Frau als sinnliche Inszenierungen individueller Sehnsüchte. In ihrem neuen Bildband kombiniert sie Ästhetik der Polaroid-Sofortbilder mit dem emotionalen Lust-Spiel ihrer Aktfotografie.

Portfolio

Tina Trumpp – Hüllenlose Harmonie

Tina Trumpps Inszenierungen sind voller Harmonien. Würde man ein musikalisches Äquivalent zu ihren Aktaufnahmen suchen, dann fände sich schnell etwas in einem Klavierkonzert von Mozart oder einer Nocturne von Chopin.

Portfolio

Sylvie Blum – Wild Things

Vor der Kamera der Akt-Fotografin Sylvie Blum lassen Models Pythons über ihre nackten Körper schlängeln, machen Spaziergänge mit Tigern und spielen die verführerische Venus.

Portfolio

Armin Rohde – Nahaufnahme

Der deutsche TV- und Leinwandstar („Nachtschicht“) ist seit über drei Jahren ein begeisterter Fotograf. Nun zeigt er sein fotografisches Talent erstmals der Öffentlichkeit.

Portfolio

Tina Trumpp

Die Stuttgarter Fotokünstlerin Tina Trumpp kam erst 2014 als Quereinsteigerin zur Fotografie. Heute werden ihre sinnlichen Frauenakte bereits international ausgestellt. Bei der Wahl ihrer Models spielen deren Lippen stets eine ganz entscheidende Rolle.

Portfolio

Der deutsche EISA Maestro 2018

Beim Maestro-Wettbewerb der EISA wurden in diesem Jahr die besten Naturfotos gesucht. Die drei Deutschen Platzierungen stehen nun fest.

Portfolio

Autos in der Fotografie: Unser Bild vom Auto

Autos in der Fotografie spiegeln soziokulturelle Veränderungen und unseren Umgang mit Mobilität und Urbanität. Jetzt widmet die Pariser Fondation Cartier pour l´art contemporain dem Mythos Auto eine spektakuläre Bilderschau