Susan A. Barnett: T - A Typology of T-Shirt

24.08.2015

T-Shirts sind wie textile Twitter-Screens, in denen jeder seine sozio-kulturelle Prägung und persönliche Interessen der Welt vermittelt

Typologie des T-Shirts

Typologie des T-Shirts

Barnetts Typologie des T-Shirts

Foto: Susan A. Barnett

Ob religiöse oder politische Gesinnung, Status, musikalische Vorlieben – für alles scheint es den passenden Spruch zum Überstreifen zu geben. Susan Barnett hat in ihrem faszinierenden Bildband eine Typologie dieses modernen Identitäts-Brandings zusammengestellt, bei der der Mensch zur Werbefläche seiner Persönlichkeitsdarstellung wird. 

Unser Bildband des Monats Juli, 2015

Dewi Lewis, 36,57 Euro // ✸  ✸  ✸  ✸  

✸ ✸ ✸ ✸ ✸ MUSS UNBEDINGT IN IHR REGAL ✸ ✸ ✸ ✸ HAT DAS ZEUG ZUM KLASSIKER 



✸ ✸ ✸ DER KAUF LOHNT SICH ✸ ✸ NUR FüR THEMATISCH INTERESSIERTE 



✸ DARAUF KöNNEN SIE VERZICHTEN

Sie können bis zu drei Kameras vergleichen, um eine andere auszuwählen, entfernen Sie eine aus dem Vergleich.
Über den Autor
Manfred Zollner

Unser Chefredakteur Manfred Zollner hat bereits während seines Studiums der Kommunikationswissenschaft sein Taschengeld als Konzertfotograf verdient. Der langjährige stellvertretende Chefredakteur des Heftes leitet seit April 2019 die Redaktion. Darüber hinaus betreut er das einmal im Jahr erscheinende XXL-Heft fotoMAGAZIN EDITION mit herausragenden Fine Art-Portfolios.