Foto

Bücher

Bücher

Naomi. Updated Edition

Der 522 Seiten umfassende Bildband "Naomi" zeigt uns die Bilder eines Model-Lebens.

Bücher

René Groebli "The Magic Eye"

Der 93-jährige Schweizer René Groebli hat im Laufe von 60 Jahren ein riesiges, vielschichtiges Oeuvre geschaffen, das mühelos lyrische schwarzweiße Fotoessays, innovative und experimentelle Farbfotografie und klassische Werbefotografie integriert.

Bücher

Peter Lindbergh "Untold Stories"

Jetzt, nach seinem Tod, erscheint uns diese intensive, melancholische Bildauswahl in "Untold Stories mit all den schwarz gekleideten, charismatischen Frauen wie Peter Lindberghs Vermächtnis.

Bücher

Steve McCurry "Animals"

Vom Esel an der afghanischen Tankstelle bis zur tiefenentspannten Python auf dem Tisch eines Schnellrestaurants in Myanmar.

Bücher

Nadav Kander. The Meeting

"The Meeting" ist der erste Bildband, der sich Nadav Kanders Portraits widmet: Prominente und Bildnisse, die uns etwas über Charakter und Charisma erzählen!

Bücher

Norm Diamond. Doug's Gym

In Doug’s Gym wird noch im alten Stil „Eisen gestemmt“ und der Chef kümmert sich persönlich um seine Kunden.

Bücher

Catherine Herbert Howell

Der Bildband "Die Schönheit der Vögel" zeigt uns die besten Vogelaufnahmen aus dem legendären National Geographic-Archiv.

Bücher

Arno Rafael Minkkinen

Der finnisch-amerikanische Selbstinszenierer Minkkinen nimmt in der zeitgenössischen Fotokunst eine herausragende, völlig eigenständige Stellung ein.

Bücher

Stefan Rappo. Nude

Der langjährige Assistent von Peter Lindbergh, Stefan Rappo, fängt in seinen Aufnahmen ungekünstelte und sinnliche Momente bei seinen Models ein.

Bücher

Stephen Wilkes. Day to Night

Stephen Wilkes faszinierende Panoramen halten den Übergang von Tag und Nacht an einigen der schönsten und beliebtesten Reiseziele der Welt fest.

Bücher

Miguel Rio Branco. Maldicidade

Der brasilianische Fotograf und Filmemacher Miguel Rio Branco richtet in diesem mächtigen Bildband seine Kamera auf die Schattenzonen, die faulen Schimmelecken der Moderne im öffentlichen Raum.