Novoflex Phone-Kit

14.12.2012

Novoflex war schon immer bekannt für innovative Produkte. Da ist es nicht verwunderlich, dass es jetzt auch ein Phone-Kit für Smartphones und Tablets gibt.

halterung.jpg

Vielseitigkeit ist Trumpf beim Novoflex Phone-Kit

Dieses vielseitig einsetzbare Set ist mit einem Mini-Stativ und einem Saugstativ versehen, das jeweils mit dem kleinen Kugelkopf bestückt werden kann. Eine Universalhalterung für Smartphones und eine spezielle Halterung für das iPhone 4/4s lassen sich damit kombinieren.
Das Set wird in einer hochwertigen Textiltasche geliefert. Als optionales Zubehör stehen eine universelle Halterung für alle gängigen Tablet-Rechner sowie eine Universalklemme mit Schraubzwinge zur Verfügung. Natürlich sind die Stative, in Verbindung mit dem Kugelkopf, auch für alle gängigen Kameras (lt. Hersteller bis zu 3 kg) geeignet. Als kommunikativer Fotograf  ist man mit diesem Phone-Kit überall gut gerüstet gerade, wenn das große Stativ mal zuhause bleibt.
Da die traditionelle Präsentationsmappe immer öfter durch ein Tablet ersetzt wird, macht es doch einen coolen Eindruck, wenn das Tablet in Richtung des Betrachters wie ein Bilderrahmen auf dem Ministativ montiert ist und nicht auf dem Tisch liegt oder die ganze Zeit in der Hand gehalten werden muss. Aber auch zum Betrachten von Texten oder Videos auf dem Smartphone oder dem Tablet ist die Halterung sehr nützlich. Wer sein Handy als Navi nutzt, kann es mit Hilfe des Saugstativs an der Autoscheibe oder mit der Universalklemme am Motor- oder Fahrrad montieren.

Fazit: Das Novoflex Phone-Kit ist ein praktisches Accessoire für trendbewusste und medienorientierte Menschen, die viel unterwegs sind. Dieses hochwertige und vielseitige Set lässt sich leicht im Gepäck verstauen und kann nützliche Dienste leisten.

Info: Novoflex Phone-Kit

 Anbieter:  www.novoflex.de
 Lieferumfang:  Universalthaterung, Spezialhalterung iPhone 4/4s,  Mini-Stativ, Saugstativ, Kugelkopf,  Aufbewahrungstasche
 Optionales  Zubehör:  Universalklemme (Uniklem 42), Halterung für  Tablet-PCs (Phone-Pad)
 Preis:  Phone-kit 129 Euro / Phone-Pad 19,90 Euro / Uniklem  39 Euro



PRO: vielseitig, hochwertig, langlebig, funktionell, trendy
CONTRA: etwas umständlicher Zusammenbau